Über beherzt und mich

Hallo, ich bin Sarah, die Gründerin von beherzt und freue mich sehr, Dich hier begrüssen zu dürfen:-)

Als versierter Angsthase mit Fachgebiet Angst, Panik, Glück und Achtsamkeit, suchte ich in den letzten Jahren oftmals vergebens nach Mut machenden und positiven Artikeln von selbst Betroffenen im Internet. Im Gegenteil, wenn ich mich durch die Angstforen las, fühlte ich mich nach all den negativen Berichten noch viel hoffnungsloser als zuvor.

Positive und Mut machende Artikel zu verfassen und zu recherchieren, ist etwas, das mich persönlich sehr motiviert und stärkt. Es wäre toll, wenn auch Du in deinen Kommentaren, uns deine wertvollsten Tipps und Buchempfehlungen zu mehr Gelassenheit mit diesem Gefühl verraten würdest.

So, dass alle, die diesen Blog lesen, davon profitieren können und den Blog mit einem guten und gestärkten Gefühl wieder verlassen.

So, dass wir alle von der positiven Energie profitieren können und gemeinsam wachsen dürfen.

Die härtesten Zeiten, leiten Dich oft zu den grossartigsten Momenten Deines Lebens. 

Bewahre den Glauben. Alles wird es Wert sein am Ende.

unnamed

7 Gedanken zu “Über beherzt und mich

  1. Wow, eine wunderbare Idee von dir und ein wirklich informativer Blog! Je offener wir Menschen genau an solche Themen gehen, desto kleiner wird der Druck, dass immer alles perfekt sein muss um gut zu sein! Freue mich auf weitere Beiträge von dir 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Sarah,
    ich finde diese Idee und diesen BLOG wirklich ganz toll! Hat mich richtig in den Bann gezogen. Es gibt tatsächlich wenig im Internet mit positiven Fokus – das meiste ist nicht aufbauend und genau auf dies sollten wir unseren Fokus lenken. Ich denke, dass es vielen genau so geht und viele auf der Suche sind. Gerade auch jetzt, wo die Verunsicherung durch Nachrichten und aktuelle Ereignisse riesig ist, ist dein BLOG Goldes wert und hilft jedem Leser ein wenig, sich Eigenes bewusst zu machen!
    Danke dafür! Eva

    Gefällt mir

    1. Liebe Eva

      Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt.

      Auch ich war immer auf der Suche nach positiven Erfahrungen, da speziell die sensibleren Menschen sehr schlecht auf negative Erfahrungsberichte reagieren.
      Und ja gerade jetzt sollten wir Menschen uns gegenseitig Mut machen und zusammen halten❤️.

      Alles Liebe für Dich.

      Sarah

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s